You are currently viewing Etwas zum schmunzeln

Etwas zum schmunzeln

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid ausgeschlafen und seid gut gestartet in die neue Woche 😬

Also wenn ihr es wissen wollt (oder auch nicht-nun berichte ich euch), mein Tag fing nicht so gut an. Ich Muss mal etwas ausholen:

Mein Mann liebt ja NFL (um genau zu sagen, er liebt alles, was das Sportprogramm zu bieten hat – außer Kunstturnen und Eiskunstlauf- das ist nicht seins. Aber sonst ALLES!) nun…was war gestern? Richtig! Super Bowl! Dafür schläft er auch meistens vor, stellt sich seinen Wecker und schaut dann mitten in der Nacht Football…schön, jedem das seine. Meins ist es nicht – ich verstehe noch nicht mal die Regeln, geschweige denn was ein Touchdown ist?!? 🤷‍♀️ Keinen blassen Schimmer habe ich … aber ich finde es toll, wenn sich Menschen in so vielen Sportarten auskennen – und oft sage ich zu meinem Mann, er müsste eigentlich Sportreporter sein! So, zurück zu meinem Thema:

Mein Mann schaute also Football und ich bin irgendwann ins Bett (ja zugegebenermaßen sehr spät! Dafür kann niemand was, außer vielleicht ICH)!
Wie es dann so ist, konnte ich nicht gleich einschlafen und auch sonst alles doof, wenn der Partner nicht neben einem liegt.

Als dann mein Mann irgendwann die Treppen hochkam (wir haben alte Holztreppen-die knarren ziemlich laut) wurde ich wach, weil er ja dreimal die Treppe benutzt hat. Denn unser lieber Kater schlief im Bett unseres Sohnes, und um ihn nicht zu wecken gegen 5:30 (weil dann meistens das liebe Vieh raus will!) hat mein Mann ihn nach unten getragen! Ja ihr hört richtig – getragen 😅

Natürlich ist man wach, wenn draußen Krach gemacht wird…zu allem Übel musste ich noch aufs Klo…und als sollte das nicht reichen, kam ich ins Bett, kuschelte mich ein und wollte wieder schlummern (denn wir hatten ja erst kurz vor fünf!) – da fängt mein Mann an zu Schnarchen! Ihr Lieben Leut‘, das war dann Zuviel! Ich weckte ihn, er soll sich bitte anders drehen, damit er nicht schnarcht!
Nun, es hat nicht funktioniert! Ich konnte kein Auge mehr zudrücken und nach 4 mal anstupsen, war ich vollkommen wach 🙈 also bin ich dann um 5:50 aufgestanden! 😡

Und als wäre das nicht genug, komme ich unten im Wohnzimmer an, mache die Rollos hoch und was sehe ich da…eine weiße Pracht: ja genau Schnee!!!
Also, warm anziehen, Schneeschippe raus, Streusalz und los gehts in den verschneiten, doch so frühen Morgen bei -5 Grad.

So, könnt ihr euch nun vorstellen, wie toll ich in diese Woche gestartet bin 😂😂😂

Ich möchte damit, den einen oder anderen motivieren und sagen. Wenn ihr meint, euer Tag fing nicht gut an…vielleicht toppe ich den ja 🤭🙃🤨

Uuuuund natürlich bin ich bestens informiert, wer den Super Bowl gewonnen hat: Tampa Bay mit Tom Brady. Woher ich den kenne? Nur daher, weil er mit Gisele Bündchen (dem brasilianischen Model) verheiratet ist…Ach ja…wir Frauen sind schon witzige Geschöpfe 🤭🤗💪🏼

Und wisst ihr, man kann sich noch so sehr ärgern und aufregen- bringen tut es nichts! Über eins kann man froh sein: nämlich, dass man gesund aufwacht 🙏🏼

P.S: Das Bild mit der Kaffeetasse sollte euch nur sagen: ich liebe ja Einhörner und ich liebe tolle Sprüche auf den Tassen. Aber bei mir war nur eine heute morgen WILD und zwar ICH

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen tollen Start in die neue kalte Woche ✌🏻

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar