You are currently viewing Vom Spaziergang in der Sonne und gesundem Essen

Vom Spaziergang in der Sonne und gesundem Essen

Hey ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.

Das Wochenende ist fast da…wie schön…Freitag ist für mich Freutag…in vielerlei Hinsicht! Klar wir haben Wochenende, aber es ist auch Wiegetag bei mir uuuuund ich habe freitags und samstags cheatdays eingeführt! 😅💪🏼 Also auf gehts ins Weekend

Ich war gestern fast 6km spazieren…ja, ja ich weiß! Nicht viel…aber hey, besser als nix 😅 Nachdem noch ein paar Mini Berliner übrig waren, habe ich mir heute nochmal 2 genehmigt zum Kaffee!

Und abends gab es dann noch eine bestellte Bowl…meeeega lecker. Das einzige was an dieser Bowl ungesund ist, ist die Soße 😅 aber sonst gab es vieles leckeres und gesundes: Gurke, Brokkoli Salat, Wakame (Algensalat) und frischer Blatt-Spinat. Als Grundlage (Basis) gab es Reis. Und obendrauf als Protein frischer, roher Lachs…ich sag euch…göttlich 😋

Meine Bowl 🙈

Ach und Nachtisch hatte ich auch noch..aber natürlich gesund!!!! Was dachtet ihr denn??? Bilder sagen mehr als tausend Worte 👌🏼

Melone/Ananas ❤️

Später gibt es noch einen Beitrag mit unserem „besonderen“ Frühstück (mein Sohn hat sich etwas typisch kroatisches gewünscht!) und da ich ja cheatday habe…starten wir so schon mal in den Tag…😅😎😬 Und natürlich muss ich mich noch wiegen…also seid gespannt and stay tuned ❤️

Bis später

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar