You are currently viewing Gewaffelte Hörnchen

Gewaffelte Hörnchen

Hey ihr Lieben,

Heute Morgen musste es schnell gehen…wir haben endlich wieder Fußball ⚽️⚽️⚽️ Juchuuuu…nicht nur für die Kids – Freude pur! Nein- auch wir Eltern freuen uns riesig! Aber wir waren nur „Zaungäste“… hey – nicht beschweren! Wenigstens das geht jetzt. Darüber sind wir alle 3 hier glücklich! Morgen früh gleich nochmal ein Auswärtsspiel.

Nun aber zurück zu meiner Kreation…diese Kreation habe ich von einem Profil auf Instagram…(leider ist sie auf Facebook nicht vertreten!) … da habe ich mir das „abgeschaut“ und es für gut empfunden.

Gewaffelte Hörnchen

Hier das Rezept:

  • 1 Dose knack und back Hörnchen oder Croissant
  • Etwas Zimtzucker
  • Etwas Nutella
  • Ein Waffeleisen
  • Backtrennspray

Man nehme eine Dose knack und back Hörnchen oder Croissant – dann macht ihr entweder Nutella oder Zimtzucker drauf und rollt es wie gewohnt zu einem Hörnchen! Dann wird dieses Hörnchen in ein heißes Waffeleisen gelegt – vorher mit Backtrennspray einsprühen und für ein paar Minuten fertig backen! Dann ein Stäbchen rein und Waffel genießen. Und wenn man ungefüllte macht, dann kann man aus dem Dreieck eine Kugel machen und diese im Waffeleisen backen!

Wünsch euch einen tollen Abend

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar