You are currently viewing Neues Rezept ausprobiert:

Neues Rezept ausprobiert:

Hey ihr Lieben,

Heute Abend habe ich ein neues Rezept ausprobiert: Hähnchenmedaillons in einer Senfrahm-Lauch Soße und dazu Kartoffeln und frischer Salat.

Ich wollte heute mal was anderes ausprobieren. Denn Hähnchen aus dem Ofen ist mir meistens zu trocken und zu langweilig! Also musste was Neues her… ☺️

Hier mein Rezept für euch: (für 4 Personen)

  • 700g Hähnchenmedaillons (oder Pute)
  • 1kg Kartoffeln
  • 1 Lauch
  • 1 Zwiebel
  • 1 Möhre
  • 1 Paprika
  • Senf
  • Tomatenmark
  • 1EL Schmand oder Schmelzkäse

Zuerst die Kartoffeln würzen und in einen Bratschlauch packen und bei 200Grad 40 min garen.

Dann die Hähnchenmedaillons braten und warm stellen, danach in die gleiche Pfanne das Gemüse braten, Gemüsebrühe aufsetzen und würzen. 8-10 min. garen und 1EL Schmand oder Schmelzkäse dazugeben, etwas Tomatenmark und Senf 1-2 EL.
Später das Fleisch hineingeben und warm werden lassen.

Während das Fleisch warm wird, die Kartoffeln aus dem Ofen holen und den Salat anrichten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen ✌🏻
Guten Appetit 😉

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar