You are currently viewing Tollen Nachmittag in der Natur verbracht

Tollen Nachmittag in der Natur verbracht

Hey ihr Lieben,

Heute Nachmittag waren meine Schwester und unsere beiden Söhne unterwegs. Ja zwei Haushalte, aber draußen an der frischen Luft mit genügend Abstand geht das doch sehr gut…

Wir haben uns in der Mitte getroffen und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Die Gegend dort ist Sooo herrlich, hügelig mit viel Wiese, Felder und Wald…wirklich toll zum spazieren 👌🏼 so sind wir los gelaufen und haben wirklich nicht gemerkt, dass wir fast 7km gelaufen sind…die Gegend war einfach toll und dann schnattert man ja auch noch und merkt nicht, dass man so weit schon gelaufen ist!

Aber seht selbst…die Bilder sprechen für sich…nun hab ich heute über 21000 Schritte gemacht und bin über 15km gelaufen…na das nenne ich doch mal sportlich unterwegs sein…über mangelnde Bewegung kann ich heute nicht klagen…😜

Heute Abend ruft meine Couch 🙈😂 aber das darf sie auch ✌🏻

Habt einen tollen Abend

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar