You are currently viewing Eure Inspiration ist meine Motivation 😂

Eure Inspiration ist meine Motivation 😂

Jetzt denkt ihr euch sicherlich? Wat will die denn? Naja ich möchte euch einfach nur sagen, wie dankbar und glücklich ich bin, wenn ich Menschen inspirieren kann…und wenn es dann erfolgreich war, macht es mich glücklich und ich bin noch motivierter und fühle mich in dem was ich blogge doch gut!!!

Heute habe ich wieder gesagt bekommen, dass ich erneut jemanden inspirieren konnte! Inspirieren mit meinem walken und dementsprechend auch die Ernährung umzustellen! Das ist nun die 7. Person und keine geringere, als meine kleine Schwester!
So cool, irgendwie schmeichelt es einem ja und es ist ein tolles Gefühl ❤️

Danke an alle Mädels, die ich bisher inspirieren und motivieren konnte! Deshalb auch der Spruch: „Eure Inspiration ist meine Motivation!“ ✌🏻

Mal ein anderes Thema: bin gerade fleißig am Backen und vorbereiten für den großen Tag. Mein Sohn hat ja morgen Geburtstag ❤️ Und er hat sich einiges gewünscht an Kuchen…Zebra Kuchen, Cake Pops und Nutella Macarons…na dann bin ich ja beschäftigt 😅 nicht nur er ist aufgeregt, auch ich als Mama! 😉 und deshalb möchte ich, dass sein Tag morgen perfekt wird ❤️❤️❤️

Habt einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar