You are currently viewing Fit ins Wochenende starten 💪🏼

Fit ins Wochenende starten 💪🏼

So ihr Lieben, nun war ich doch noch laufen! Was ein Segen…nachdem die Waage heute schon nicht mitgezogen hat und mir nicht das gezeigt hat, worauf ich gehofft habe, dachte ich mir – walken MUSS sein!!!

Ich habe mich heute mit ner Freundin verabredet und wir haben gesagt, wir machen es wetterabhängig! Wenn es also so richtig schüttet, bleibt jede von uns daheim…und bei leichtem Nieselregen, gehen wir 💪🏼

Heute Morgen, sah es gar nicht gut aus…auch heute Mittag nicht…selbst am Nachmittag gegen halb drei…nix…immer noch Regen! 🤷‍♀️
Und irgendwann gegen 15:30 war es dann tatsächlich besser geworden! Wir konnten los…

Wir hatten so eine coole Runde im Wald gehabt, waren schnell unterwegs und es war sogar noch Zeit für Fotos 😬✌🏻 So sind wir 7,1km in 1:04std gelaufen! Tolle Zeit, tolles Tempo und trotzdem Luft gehabt zum schwätzen…wir Frauen wieder…Multitasking fähig 😂

So starte ich fit und motiviert ins Wochenende! (Übrigens morgen früh laufen wir schon wieder 😅)

Schönen Abend euch

Eure Ruza

Like (1)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Uli

    Power Frau <3

    Schönes Wochenende LG Uli

    1. Ruza74

      DANKE ❤️ Du bist lieb! Euch auch ein schönes Wochenende 😘

Schreibe einen Kommentar