You are currently viewing Frühlingswochenende mit Sonne und viel Sport 💪🏼

Frühlingswochenende mit Sonne und viel Sport 💪🏼

Hey ihr Lieben,

Das Wochenende hat uns frühlingshaftes Wetter beschert. So einen strahlend blauen Himmel…lockt uns doch raus in die Natur! So ging es mir zumindest.

Am Freitag habe ich länger gearbeitet als geplant und war dann mit ner Freundin und ihrem Hund im Wald spazieren…auch bei tollem Wetter und von Sonne begleitet! Zudem war am Freitag Wiegetag!!! Und siehe da..wieder 300g auf meinem Weg verloren 💙 Juchuuuu … habe mich sehr gefreut! Wieder meinem persönlichen Wohlfühlgewicht einen Schritt näher gekommen…🙏🏼

Samstag war das Wetter noch schöner und da es mein Cheat day ist, habe ich einen leckeren Hefezopf gebacken und war dann walken … bei tollem Sonnenschein 7,3km durchs Feld gelaufen!

Und als wäre es echt schon fast Frühling… war es am Sonntag wirklich ziemlich warm, so dass man im T-Shirt draußen in der Sonne verweilen konnte! Ich war wieder walken und danach hatte ich Lust etwas besonderes zu backen…also gab es Schoko Cupcakes mit Schoko-Frosting! 🤩 mega…ja ja ich weiß, das ist nichts fürs Ww Programm…aber musste es auch nicht…Cheat day 😝🙈

Also was ich euch mit diesem Blog sagen möchte. Wenn ihr sonst immer diszipliniert seid, und euch an eure Punkte haltet und zudem noch Sport macht…dann kann man sich durchaus auch mal am Wochenende eine Auszeit vom Punkte zählen nehmen! Wie ich euch bereits sagte, bin ich fast am Ziel und ich habe es nicht eilig..also kann ich ruhig auch mal etwas schlemmen (natürlich in Maßen!!!) ☝🏻

Habt einen guten Start in die neue Woche

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar