You are currently viewing Herzhaftes TikTok Frühstück

Herzhaftes TikTok Frühstück

Hey ihr Lieben,

Heute Morgen dachte ich mir, ich müsste mal das TikTok Frühstück ausprobieren. Total einfach, recht schnell und ich muss sagen: mega lecker 👌🏼 so ne Art „French Toast“ ! Also ich habe das zuvor noch nie so gegessen, geschweige denn, dass ich auf die Idee käme, dies so zu machen 😜

Rezept für 1 Portion:

  • 2 Scheiben Toast
  • 2 Eier mit etwas Milch verquirlt
  • Schinken oder Salami
  • 1 Scheibe Tomate
  • Käse (Scheibletten Käse oder Streukäse)
  • Gewürze für die Eier
  • Etwas Öl für die Pfanne

Also wie ihr seht, ihr braucht gar nicht so viel für ein echt leckeres und simples Frühstück 😉 Zuerst werden die Eier mit der Milch verquirlt. Würzen (Salz, Pfeffer, Paprikapulver). Dann Öl in der Pfanne heiß werden lassen, die Eier reinschütten, direkt die Toast Scheiben drauf und gleich wenden. Dann etwas anbraten. Wenden dann kommt da Salami drauf, Tomate und Käse). Zusammen klappen. Nochmal wenden. Deckel auf die Pfanne und dem Käse etwas schmelzen lassen. Anschneiden und genießen! 👌🏼

Viel Spaß beim nachmachen 😬

Eure Ruza

Mit Schinken ❣️
Mit Salami ❣️

Like (1)

Schreibe einen Kommentar