You are currently viewing Natur pur…und die Geschichte vom Baumhaus

Natur pur…und die Geschichte vom Baumhaus

Hallo in die Runde,

man muss ja nicht jeden Tag sooo sportlich sein 🤭 so war es zumindest heute bei mir 😬

Dafür haben wir eine schöne Zeit draußen in der Natur gehabt und haben nach Baumhäusern Ausschau gehalten! 😉

Dazu gibt es eine kleine Geschichte: Meinem kleinen Neffen (übrigens 2,5 Jahre) habe ich ein Flo ins Ohr gesetzt. Ich habe ihm gesagt und auch gezeigt, was ein Baumhaus ist…okay zugegeben, es ist ja kein richtiges Baumhaus sondern ein Hochstuhl für einen Jäger 😜🤭 wie auch immer…er liebt jetzt diese Baumhäuser 🤩🥰 und natürlich müssen wir nun immer nach Baumhäusern Ausschau halten…so auch heute!

Nicht sportlich aktiv, aber dafür draußen, an der frischen Luft, am Waldrand bzw. Feldrand trotzdem gute 4 km gelaufen…und das für so einen kleinen Mann. Wow…👌🏼💪🏼
Wir hatten auch zwei Roller dabei, aber das muss er erst noch lernen zu fahren. Dafür hat er sich von mir und meinem Sohn rum „kutschieren“ lassen. So süß die zwei zusammen 💞

Kurzum gesagt, wir hatten richtig viel Spaß in den Pfützen, im Matsch und natürlich auf dem Baumhaus, und ich (also die Tante) muss immer zuerst hoch, um zu testen, ob es die Jungs aushält 😅🙈🤷‍♀️ Hihi…ich opfere mich doch gerne…da wird man wieder zum Kind ✌🏻

Nun geh ich gesund kochen…Heute gibt es Erdnuss-Hähnchen Pfanne mit viel Gemüse und Reis 🫑🥕🧄🧅

Habt einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar