Schnee, Glätte und -6 Grad 🥶

Hey ihr Lieben,
Oder besser gesagt ich wünsche euch einen wundervollen und guten Morgen 😅

Da das Wetter gestern nicht so doll war und immer noch Schnee lag und alles glatt war, wollte ich nicht riskieren zu rutschen statt zu walken!

Also war ich nur mit meiner Freundin und ihrem Hund laufen…und hab im Anschluss noch eine extra Runde gedreht. Bin dann trotzdem auf meine 5km gekommen 💪🏼
Wenigstens etwas, denn bei der Glätte und den Minus Graden 🥶🙆🏼‍♀️ ging nicht wirklich viel!!!

Ich möchte euch damit sagen, auch wenn ich heute nicht wirklich sportlich war und nicht walken war…zumindest war ich mich bewegen 💪🏼 Und das alleine zählt…manchmal muss man sich auch selber motivieren 🙏🏼

Heute habe ich ja wieder meinen langen Arbeitstag…also nicht so viel Zeit zum Schreiben ✌🏻

Aus diesem Grund habe ich auch schon unser Essen vorgekocht. Es gibt bei uns heute Abend ungarisches Gulasch.

Ich wünsche euch einen tollen Tag 😉

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, da soll das Wetter besser werden und nicht mehr im Minusbereich (zumindest am Tag nicht mehr!)

Bis bald

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar