You are currently viewing Vegetarisches Risotto

Vegetarisches Risotto

Hey ihr Lieben,

Da ich ja nun stolze Besitzerin eines Monsieur Cuisine bin, musste ich ihn natürlich einweihen…😍

Zuerst habe ich eine Bolognese Soße für meine Männer gekocht..😅 und ich habe mir ein Ww freundliches Gericht zubereitet. Ich wollte mal Risotto testen, ohne dass ich dabei stehen muss und rühren muss 😇🤭 ist super gelungen.

Ich habe getrocknete Tomaten ohne Öl verwendet, Zucchini, Paprika, Karotten, Schlotten und Knoblauch. Alles grob zerkleinert. Dazu noch 40ml trockenen Weißwein und Brühe mit Gewürzen. Das ganze war dann gut 25 min am Kochen…

So sieht mein vegetarisches Risotto aus. Ich bin mega zufrieden und es hat hervorragend geschmeckt, bei 8 Punkten für mein Abendessen ✌🏻 

Vegetarisches Tomatenrisotto

Nun aber gute Nacht ihr Lieben…wir lesen uns morgen wieder 😬

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar